Donnerstag, 19. Juni 2014

Heute mal eine CAS-Karte für Euch

Hallo,

CAS = Clean and Simple - heißt das Thema bei NSS.

Ab heute gibt es einige Neuerungen bei NSS.
Es gibt neue Regeln - die könnt Ihr hier nachlesen: Klick 
Und dann haben wir hab heute auch einige neue Sponsoren.
Ihr könnt jetzt immer tolle Gewinne gewinnen ;)
Dieses Mal gibt es einen 10 € Gutschein vom Stempellädle.
Ich wünsch Euch viel Glück.

Für meine Karte hab ich mich mal wieder vom Internet inspirieren lassen.
Der Hintergrund ist mit dem Holzmuster von SU geprägt.
Der Stempel ist von Action.
Der Spruch ist auch einem Set meiner englischen Zeitung.
Nochmal eine Seitenansicht:
Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.