Sonntag, 8. Juni 2014

Mein erstes Motiv mit Distress-Ink

Na zusammen.
Habt Ihr ein schönes Wochenende?

Heute zeig ich Euch, wie am Freitag geschrieben, die Geburtstagskarte für meine Schwiegermam.
Das ist mein erstes Motiv, welches ich mit Distress-Stempelkissen coloriert habe.
Ich finde es ganz gut geworden.
Die üppige Schleife war eigentlich nicht geplant, mir ist da ein Missgeschick mit der Strukturpaste auf dem Untergrundpapier unterlaufen.
Ich finde, es ist gut kaschiert ;)
Der Spruch ist von SU und ist auf einem Tag von Tedi gestempelt.
Und eine Nahansicht:
Zum Abschluss zeige ich Euch noch meine Shoppingbeute aus Wien, die ich persönlich letzte Woche beim Bastellieschen abgeholt habe:
Stanzen, Stickles, Stempel, Frantage-Pulver, flüssiger Schnee und Perlenswirls
 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.
Ich werd ihn bis Abends alleine verbringen müssen, mein Schatz muss arbeiten :(

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.