Montag, 9. Juni 2014

Noch eine Geburtstagsparty

Hallo Ihr da,

na bei Euch auch so heiß?

Ich hab heute die Karte für meine Cousine fertig gemacht.
Das Motiv ist wieder von WOJ und mit Distress-Ink coloriert.
Die Coloration: (hier muss ich noch üben bzw. ein bissl mit dem Papier probieren)
Und der kleine Muffin-Charm von WOJ.
Hier habe ich in den oberen Teil ein bisschen Glossy verteilt und ein paar Perlen hineingestreut.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertagsmontag.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Arbeitest du im Akkord? Toll, schon wieder so eine schöne Karte, ich mag sie. Kleiner Tipp: Wenn du das Motiv noch mattest, sieht es gleich viel besser aus, ansonsten finde ich dein Werk prima.
    Hab ne schöne neue Woche und sei lieb gegrüßt,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.