Dienstag, 24. Juni 2014

Noch eine geschenkte Karte

Hallöchen,

na wie gehts Euch da draußen?
Alle fleißig?

Ich kann euch heute noch keine Karte von den Hühner zeigen, die unter die Kategorie fällt: Ich schenk Dir eine Karte
Diesmal hab ich eine super mega tolle Karte von der lieben Krokodilli bekommen.
Dabei war eine mega Beigabe.
Hab vielen vielen vielen Dank.
Und schaut euch mal diese tolle Coloration an:
Liebe Grüße und eine schönes Restwoche noch.
Ich muss mich mal wieder an meinen Basteltisch setzen, es muss noch viel gemacht werden.
Sweety

Kommentare:

  1. ...och, du hast die geniale kroko karte bekommen!
    ...da bin ich jetzt ein bißchen neidisch ;-).
    viel spaß beim basteln!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich freu mich, wenn du dich freust :-) Habe es von Herzen gerne geschenkt, ist aber eigentlich nur eine Kleinigkeit und nicht der Rede wert. ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.