Donnerstag, 3. Juli 2014

Keine Karte

wollen wir bei NSS die nächsten zwei Wochen sehen.

Aber erstmal ruf ich Euch ein fröhliches Hallo zu.

Aber jetzt zu meinem Beitrag:
Ich hab einen Auftrag von meiner Schwiegermama für Schatzis Omi bekommen.
Mach doch mal eine Geldverpackung für eine Reise.
Mit Schwiegerpaps hab ich eine Verpackung im Werkstattkeller gesucht und gefunden.
Die hab ich dann auseinandergenommen und auf Tonkarton gezeichnet, ausgeschnitten und zusammengeklebt.
Vorher hab ich noch mit dem Holzstempel von SU die Box bestempelt.
Oben drauf hab ich noch aus dem GeheimKit von WOJ den kleinen Henry und die Krabbe gesetzt.
Coloriert mit Copics.
So schaut die Box geöffnet aus:
Und hier die Coloration:
  

Zu gewinnen gibt es diesmal von der 


einen Gewinn.
Schaut doch vorbei und versucht Euer Glück.

Ich drück Euch die Daumen.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Mensch, das ist ne tolle Idee! Sieht klasse aus - da wird sich eure Omi aber freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.