Montag, 14. Juli 2014

Zum 80. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

juhu, wir sind Weltmeister.
Habt Ihr auch das Spiel gesehen?
Die haben es ja ganz schön spannend gemacht.

Heute zeig ich Euch eine Auftragsarbeit für meine Mam.
Als sie letztens hier waren, hab ich sie ihr schon mitgegeben.
Die Kartenform hab ich mal bei Steffi gesehen.

Da die Karte als Gutschein für eine Busreise dienen sollte, ist sie etwas glückwunschig und reisemäßig ausgefallen.
Das Motiv ist von Penny Johnson und mit Copics coloriert.
Die Schleifen werden später noch etwas gekürzt.
 
Aufgeklappt:
Na, könnt Ihr den Bus als Bus erkennen?
Und die Coloration:
Die Woche zeig ich Euch dann noch mein Set für mein Partnerhühnchen.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.