Dienstag, 9. September 2014

Cinni hat mich geflasht!

Hallöchen Ihr Lieben,

meine liebe Cinni hat gestern an mich gedacht und mir ein mega großes Päckchen geschickt.
Aber ganz von vorn.
Sie hat mir letzte Woche eine Sendungsverfolgungsnummer geschickt *hibbeln*
Als das Paket ankam, musste ich erstmal einer Anweisung folgen:
 Und das hab ich auch gemacht:
 Und was kam da zum Vorschein:
 Ganz toll eingepackte Pakete und eine wunderschöne Karte, die wieder cinnitastisch ist.
 Die Karte muss ich Euch von allen Seiten zeigen, da entdeckt man immer was Neues drauf:
 
Gestern durfte ich dann auspacken und was soll ich sagen, mir hat es glatt die Sprache verschlagen!
Cinni hat nicht nur an mich gedacht, sondern auch an unseren kleinen Krümel, der sich für nächsten Februar angekündigt hat.
Die Giraffe ist sowas von obersüß!
Ich bewunder alle, die solche tollen Sachen häkeln können!
Die Mütze ist sowas von eulig.
Die bekommt Krümel auch gleich aufgesetzt ;)
Einen selbst gestalteten Strampler gab es auch noch!
Der ist so süß!
Ich glaub, den nehm ich mit ins Krankenhaus und den darf Krümel gleich anziehen!

Ich hoffe, dass das Motiv die Wäsche überlebt.
 Ein Blick auf das Motiv:
Für mich gab es auch etwas:
Ein wundervolles Set.
Cinni du haust mich immer wieder um!
In der linken Box sind ganz tolle Sicherheitskopien.
 Der Boxinhalt:
Die Schoki hat grad noch so das Foto überlebt ;)

Liebe Cinni, ich/wir können Dir gar nicht genug danken.
Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich mich gefreut hab.
Jetzt kommt mir mein Geschenk so winzig vor.

Ach komm her und lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln!

Liebe Grüße
Sweety

 

Kommentare:

  1. Na das sind aber ganz tolle Geschenke - wow , Cinni , Du hast es drauf ! Nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich !

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich super gerne gemacht! Du bist nämlich was ganz besonderes!

    zurück knuddel!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.