Sonntag, 28. September 2014

Mekka-Tauschis und Mekka-Beute

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meinem Urlaub.
Der schön, aber - wie sicher bei jedem - zu kurz.

Am Mekka-Sonntag durfte ich auch ein bissi tauschen und beuten.
Ich zeig Euch einfach zuerst meine Schenklis, die ich gewerkelt hab zum tauschen.
Die Anleitung hab ich bei Youtube gefunden.
 
Und hier kommen die getauschten Schätze:
Von links nach rechts oben: Zotty, Krokodilli, Hellemama, Lücki
Von links nach rechts unten: Yente, Kruemelmaus, Ina
Ich freu mich über jedes einzelne und hab nun ein paar Inspirationen mehr ;)

Meine Beute, auf die ich ganz stolz bin:
spezielles Wachspapier, Distress-Wischer (mir ist der Name entfallen), Brads und Stempelkissen
Stanzen, Cameos (fürs abformen, hoffe es klappt), Stempelkissen und einen Papierblock
 
Stempel über Stempel :)
Stickles und Embossingpulver

Beim Mekka hat mich Kruemelmaus mit einem kleinem Geburtstagsgeschenk überrascht, worüber ich mich sehr gefreut habe:
So, dass wars auch schon wieder von mir.
Ich muss endlich mal wieder losbasteln.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Ich darf morgen wieder auf Arbeit :(
Aber nicht mehr lange, dann hab ich Babyurlaub. *freu*

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja toll gebeutet! War schon bissl neidisch auf dich, dass du da hin konntest. Für mcih ist es einfach zu weit. Aber du hast mir ja ein bissl Mekka geschenkt! War und bin voll hin und weg!

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.