Donnerstag, 23. Oktober 2014

Baby-Dankeskarte

Hallöchen Ihr da,

heute zeig ich Euch für die aktuelle Challenge bei NSS "Baby" einen Entwurf für unsere Danksagungskarten.
Wir haben schon mal vorüberlegt, wie sie aussehen könnten, damit ich schon mal in Vorfeld bissl was werkeln kann.
Was sagt Ihr?

Das Motiv ist von Forever Friends.
Wir haben es grün gehalten, weil grün eine neutrale Farbe ist und wir nicht verraten wollen, was es wird.
Hoffe, wir können uns daran halten und verplappern uns nicht.
 
Die Karte ist nicht schief, nur etwas schief fotografiert. ;)
Coloriert habe ich mit Distress-Stempelkissen.
Schaut doch bei uns vorbei und vielleicht habt Ihr Glück und der Preis gehört jemanden von Euch.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Also diese Karte ist ja mal total süß! Die könnt ihr wirklich nehmen, das sieht sooo toll aus! Und alles Gute noch weiterhin, ich hoffe, der Zwerg oder die Zwergen wächst fein. Verplappert euch ruhig, ich bin schon sooooo gespannt :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Wir nehmen die Karte so, nur werden wir sie dem wohl dem Geschlecht ein bisschen anpassen ;)
    Dem Krümel/der Krümeline geht es gut, strampelt schön vor sich hin.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.