Sonntag, 26. Oktober 2014

Das Loomen ausprobiert

Hallöchen,

heute hab ich mal ein paar Armbänder von Euch.
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass das Loomen gerade sehr IN ist, also musste ich es auch mal ausprobieren.
Aber nicht für mich, sondern für mein süßes Patenkind.
Ich habe aber festgestellt, dass es defintiv nicht zu meinen Lieblingshobbys wird.
Die quietschbunten hab ich für mein Patenkind gemacht und sie hat sich, laut Aussage der Mama, sehr darüber gefreut und gleich Probe getragen.
Das Silberne ist für mich, wobei ich mich noch nicht einscheiden kann, ob ich es mag oder nicht.
 
 
Ich hoffe, man erkennt, dass die bunten kleiner sind ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.