Montag, 27. Oktober 2014

Einmal Glitzer und Rot

Hi Ihr da draußen,

wie war Euer Wochenende?

Heute hab ich eine Karte für Euch, die hoffentlich angekommen ist.
Im Hühnerforum hat sich Kirschblüte unter der Kategorie "Ich schenk Dir eine Karte" eine Karte gewünscht mit dem süßen Motiv von ScrapBerry´s gewünscht.
Ich hoffe, ihr gefällt die Karte.
Als Inspiration habe ich ein Karte genommen, die ich mal von der lieben Cinni bekommen habe.
Die Blümchen sind mit einer Stanze von Nellie Snellen gemacht, welche mir beim Mekka ins Körbchen gehüpft ist.
Die "For You"-Stanze ist von WOJ.
Beglitzert hab ich das Kleid mit Stickles.
Ich hoffe, es ist nicht zu übertrieben geworden.

Ich wünschen Euch eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Hach, endlich sehe ich die Mekkaschätze in echt :-) Die Karte ist so süß geworden, die kleine Fee ist ja Zucker.
    Viele Grüße an dich und den Bauchzwerg, seid lieb gegrüßt,
    Heike.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.