Freitag, 31. Oktober 2014

Heute wird es gruselig

Happy Halloween wünsche ich Euch.

Na heute schon kräftig gegruselt?
Ich habe heut den freien Tag genossen!

Ich hab Euch heute für ein Wichteln im Schnugis eine Karte mitgebracht.
Die Inspiration habe ich von hier.
Von außen schaut sie sehr einfach und wirklich nicht spektakulär aus.
Aber Innen kann man sich richtig austoben.
Einmal einen Überblick:
 
Die Gespenster sind mit der Eulenstanze von SU gemacht.
Und jetzt die Colorationen:
Die Motive sind aus dem Herbst-Kit 2014 von WOJ und mit Copics coloriert.
Ich denke, sie sind ganz gut gelungen.
 
Ich hoffe, der kleine Henry hat keine Angst heute ;)

Ich wünsche Euch eine nicht zu gruselige Nacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sweety


Kommentare:

  1. Deine Karte ist so klasse!!! Echt stark! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit! Die Karte ist wirklich der Hammer!!! Super gemacht, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Beiden.
    Die Karte sieht komplizierter aus, als gedacht ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.