Dienstag, 14. Oktober 2014

Mekka-Trost-Post

Hallöchen,

im Hühnerforum gab es die Aktion "Trostpost für Nicht-Mekka-Hühner".
Ich hab da auch mitgemacht und für Lahara eine Trostkarte gemacht.
Sie hat sich sehr gefreut.
Innen drin hab ich noch ein paar Strasssteine fest gemacht.
Man sollte für die Karte seine neuen Errungenschaften verwenden.
Bei mir wars  der Stempel (ScrapBerrys), der Tag (Nellie Snellen), der Schmetti (WOJ), der Schriftzug (Memorybox) und die Schnalle (Memorybox).
Coloriert hab ich mit Copics, leider hab ich noch nicht so viele Copics, so dass das Blau vom Kleid nicht ganz zum Hintergrund passt.
Die Farbkombination hab ich im Urlaub in einem Schloss gesehen und da wusste ich, die muss ich nehmen.
Hat mir so gut gefallen.
Den Tag hab ich oben versteckt.
Auf dem Bild oben sieht man es gar nicht.
Den Schriftzug hab ich dreimal gestanzt und übereinander geklebt.
An der Colorarion muss ich noch arbeiten.
Die Falten wollen nicht so wie ich ;)

So das wars auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße Sweety

1 Kommentar:

  1. hallo Sweety,
    die Farbkombi ist wirklich der Hammer :-)
    Und naja, das mit den Falten kommt irgendwann alleine ;-)
    aber das Blau vom Kleid finde ich schon sehr passend. Vielleicht hätte ich die Ränder etwas dunkler gemacht, bei dem ganzen Motiv, oder eine Seite, je nachdem, von wo das Licht kommen soll.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.