Donnerstag, 9. Oktober 2014

NSS und Blogcandy bei Cinni

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei NSS zum Thema: Gute Besserung.
Leider hab ich diesmal es nicht geschafft, eine Inspiration zu werkeln, weil ich selber zu Hause einen kranken Mann habe, der auch bissi Aufmerksamkeit braucht ;)
Diesmal hat es ihn ziemlich erwischt.
Denk dran, mitzumachen.
Ihr könnt wieder was tolles gewinnen.

Weiterhin möchte ich Euch auf ein tolles Candy bei der lieben Cinni aufmerksam machen.
Cinni macht neben Karten auch total süße Sachen aus Fimo.
Wenn Ihr die Bedingungen erfüllt, könnt Ihr diese süße Eule gewinnen:


Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. Süße, wenn du selber gewinnen möchtest, musst du dich noch eintragen und nen Kommentar schreiben ;-)

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ;)
    Der Post war nur schnell Mittwochabends vorbereitet und da konnte ich mich ja noch nicht eintragen.
    Aber ich hab es vorhin erledigt.
    Drücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.