Sonntag, 12. Oktober 2014

Schnugitreffen

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende haben sich ein paar Schnugis in Dresden getroffen.
Zuerst haben wir das Kreative Hobby unsicher gemacht.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Kleber kaufen.
Ja, eigentlich!
Den Kleber gab es nicht, aber mir ist bissl andere Beute ins Körbchen gehüft ;)
Danach sind wir zu Starbucks und dort wurde was leckeres getrunken und gegessen.
Ich hatte einen Karamellbrownie *mhhhhhh*
Und es wurden Geschenke ausgetauscht:
Von Cinni gab es ein tolles gepimptes Tütchen mit einem süßen Teddy aus Fimo, ein Notizbüchlein und Schokobons.
Und dann hab ich von Cinni noch ihr Armband bekommen.
Dabei wollte ich doch nur mal schauen.
Es ist ihr Lieblingsarmband gewesen, aber ich trag es jeden Tag!
Von Lausi gab es eine gepimpte Kerze und von Kleo gab es einen Kaffeekapselanhänger.
Vielen Dank Ihr Drei für den tollen Tag.
Zum Tagesabschluss sind wir noch zum Chinesen (mit teilweisem Anhang) essen gegangen.
Das war auch lecker.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sweety

Kommentare:

  1. You made my day!..mit teilweisem Anhang.. ich lach mich weg! Also mein Mann hat noch vollen Behang ;-) *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins*
    So war das doch jetzt nicht gemeint! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.