Donnerstag, 20. November 2014

Zwillingskalender

Hallöchen *winkewinke*

das Jahr geht zu Ende und für das nächste Jahr braucht man doch auch einen neuen Kalender.
Dazu passend ist die neue Challenge von NSS: Kalender.
Also ran an die Basteltische und loskalendert ;)

Ich hab, dank der lieben lieben Cinni, auch ein paar Kalender bekommen.
Und so habe ich gleich ein paar Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern gebastelt.
Der Hintergrund ist mit dem Holzstempel von SU gemacht.
Dann habe ich mit einer selbst gemachten Schablone gemacht.
Die Paste habe ich passend mit Distress eingefärbt.
Dann habe ich die Blätterstempel in die Ecken gesetzt und Blümchen und Knöpfe aufgeklebt.
Das Bildfach habe ich mit der Hand umnäht (was voll zeitaufwendig ist).
Im Fach befindet sich derzeit ein kleines daumennuckelndes Krümelchen.
Das kann dann ausgetauscht werden, wenn Krümelchen da ist.
Die Kalenderdetails:
Denk dran, Ihr könnt wieder was ganz tolles gewinnen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sweety

1 Kommentar:

  1. Was für eine absolut zauberhafte Idee. Diese Ultraschallbilder alleine sind schon ne Wucht und für die Großeltern ein perfektes Geschenk! Auch die Idee, die Bilder dann auszutausehen ist genial. Ich wünsche eine wundervolle Kugelzeit!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.