Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eine etwas andere Karte

Huhu,

ab heute lautet die neue Challenge bei NSS für zwei Wochen "andere Kartenform".
Ich habe hier eine Geburtstagskarte nach einer Inspiration von hier gemacht.
So eine Kartenform hatte ich Euch ja schon einmal gezeigt bei meiner Halloween-Wichtelkarte.
Schaut von außen sehr einfach aus.
Die 50 ist glitzerig embosst und von Viva Decor.
 
Aber von Innen ein echter Hingucker.
Das Alphabet und die Blumen sind von einem mir unbekannten Hersteller.
 
Auf die linke Seite habe ich noch einen Spruch geklebt und rechts sind die Unterschriften hingekommen.

Schaut schnell bei NSS vorbei und nehmt teil.
Es gibt wieder was ganz tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.