Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Hi Ihr da draußen,

heut zeig ich Euch meine tolle Weihnachtpost, die ich bekommen habe:

Von den Stempelhühnern bekam ich Post von Kruemelmaus188 eine süße Karte:
Von meinem Partnerhühnchen Krokodilli bekam ich auch eine wunderschöne Karte und ein im wahrsten Sinne des Wortes süßes Paperpad:
 Die Karte ist wieder total genial gearbeitet:
 Und die Coloration fantastisch:

Von meiner lieben Cinni hat mich auch richtig mega tolle Post erreicht:
Als erstes durfte ich diese wunderschöne Karte auspacken.
Wieder sehr detailreich und wunderschön coloriert und zusammengestellt.
Dann kam diese niedliche Schachtel zum Vorschein:
Und in der Schachtel habe sich diese hübsch verpackten Geschenke versteckt:
Ich hab das Auspacken richtig genossen und durfte ganz tolle Sachen auspacken:
Erst einmal ein Gruppenbild.
Es gab wunderschöne Halbperlen, ein Paperpad, Notizblöckchen, Washi, Holzstreuteile, einen Stempel, Naschis, eine Fimoeule und eine Moldplatte.
Und jetzt ein paar Detailfotos von einigen Sachen:
 
 
 
Ist die Euli nicht süß? *schmelz*
Sogar mit Glitzersteinchen!

Und auf den Päckchen waren so süße Anhängerchen.
Die werd ich aufheben und vielleicht finden sie noch einmal Verwendung:
Und dann gab es noch ein wundervolles Album für die ersten 12 Krümelmonate.
Achtung, jetzt kommen ein paar Bildis:
(Ich schreib jetzt nichts dazu und lasse einfach die Bildis sprechen)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ist das nicht süß geworden?
Ich finde es wunderschön und man kann so viel tolles entdecken.
Hier ein Türchen, dort ein Teilchen zum Aufklappen!

Ich danke Euch Dreien ganz ganz ganz doll für diese tollen Überraschungen!
Ich habe mich über jedes einzelne sehr doll gefreut.
Mit Schreiben kann man irgendwie nie ausdrücken, wie man sich fühlt bei solchen tollen Überraschungen!
Ich hoffe, ihr könnt Euch vorstellen, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Wir sind heut beim Fotografen und halten den Krümelbauch noch mal fest.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.