Donnerstag, 18. Dezember 2014

schlichte Geschenkanhänger

Hallöchen Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten *freu*
Und aufgrund der stressigen Weihnachtszeit dürft Ihr ab heute bei NSS einfach alles basteln, was Euch gefällt.
Also ran an die Basteltische und losgewerkelt.

Bei mir sind ein paar ganz schlichte Geschenkanhänger vom Tisch gehüpft.
Da ich nich so einen tolle "Gesamtstanzer" habe, wie von SU, habe ich mir auch einem Papierstreifen und einer Wellenkreisstanze selbst welche gemacht.
Leider nicht so perfekt, wie eine fertige Stanze, aber für meine Zwecke reicht es.
Der runde Kreis ist mit einem Stempel von WOJ gemacht.
Noch ein Namensstempel, ein Sternchen (beides NoName) und ein Schleifchen - fertig ;)
 
Denk dran, ihr könnt wieder was tolle gewinnen.
Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.