Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskartenserie

Hallo Ihr Lieben,

na habt Ihr einen reichlichen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent verbracht?
Ich bin heute allein daheim :(

Heute zeig ich Euch meine Weihnachtskarten.
Es ist allerdings eine Serie, da ich irgendwie keine richtige Inspiration und Zeit hatte, ganz individuelle Karten zu machen.
Ich hoffe, die Empfänger verzeihen mir.
Die Form hatte ich hier gesehen, allerdings hab ich nicht embosst, sondern Weihnachtspapier von Action genommen.
Der Text ist von SU.
 Und nochmal von etwas näher:
 
 
Ich werd dann mal weiter basteln und wünsche Euch einen schöne Restsonntag.
Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Wow,warst Du fleissig ! Es ist zufällig mein Lieblingsstempel für Weihnachten von SU - nur leider so groß, dass er nicht jedes Mal Platz findet ;).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.