Donnerstag, 27. Februar 2014

NSS-Sketch und SU-Beute

Hallo Ihr Lieben,

Ihr merkt schon, ich hab grad nicht so viel zum zeigen, aber das hängt mit DT-Projekten von NSS zusammen, wo ich grad dran bin und noch so ein zwei andere Sachen, wie Fotoalben von den letzten Urlauben endlich mal machen.
Hab vor ein paar Tagen erst unseren London-Urlaub von Mai 2012 fertig gemacht *schäm*

Bei NSS gibt es diese Woche einen Sketch, den Ihr nacharbeiten könnt.
Meine Umsetzung schaut so aus:
Das Motiv ist von C.C. Designs.
Diese Stempel lieb ich total.
Coloriert am Motiv ist eigentlich nur die Haut und die Haare, der Rest ist Paperpiercing mit den Hintergrundpapieren.
Und jetzt zeig ich Euch noch meine SU-Beute, die ich bei der lieben Stempelwiese bestellt hab.
Das Bild ist ein bissl bescheiden, aber das Wetter war zu dem Zeitpunkt echt nicht toll.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und habt eine entspannt Woche.

Liebe Grüße

Sweety


Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein kleines Gedicht

Das ist das Thema bei NSS für diese Woche.

Aber erstmal: Hallo Ihr Lieben!

Mein Gedicht ist zwar nicht klein, aber das erste wo mir ein passender Stempel dazu eingefallen ist ;)
Nach einem lieben Hinweis von Simone (an dieser Stelle ein Dankeschön), sollte ich doch noch erwähnen, was für ein Gedicht ich gewählt hab. *sowasvonvergessen*
Es ist "Der Zauberlehrling" von Goethe.

Der Stempel ist von WOJ und war letztes Jahr beim geheimen Stamp-Kit dabei.
Als Kartenform habe ich einen Tag gewählt, diesen aber als Karte gestaltet.
Und noch die Coloration.
Den Zauberwirbel hab ich noch mit Glossy überzogen, fällt aber auf dem Foto nicht so auf.
Liebe Grüße
Sweety