Donnerstag, 22. Mai 2014

Eine Schoki-/Süßigkeitenverpackung

Hallöchen!

Na wie war Eure Woche bis jetzt?

Bei NSS lautet das Thema für die nächsten 14 Tage: Schokolade
Wer liebt den keine Schokolade ;)

Ich hab eine Verpackung nach der Anleitung von Sonja gewerkelt.
Die Maße hab ich an eine Mi**a-Schokolade angepasst.
Da ich auch die Tag-Stanze nicht hatte, hab ich einfach einen Wellenkreis genommen.
Geprägt hab ich die weißen Teile mit den Waben von SU.
In die Waben habe ich gestanzte Hexagons von Nellie Snellen gesetzt, die ich vorher bestempelt hab.
Und auch mein neues Alphabet musste ich gleich ausprobieren.

Hier kommen die Bilder:
 
 
Ein bisschen näher, da sieht man die Prägung nochmal schön:
 
Und jetzt zeig ich auch noch meine Beute von Papermemories:
Endlich ein Embossingfön, Kleber, Stanzen, ein T-Lineal und ein wasserfestes Stempelkissen (jetzt kann ich endlich mit Distressfarben üben).
Liebe Grüße
Sweety

Freitag, 9. Mai 2014

Karte nach Blitzstempel-Sketch

Hallöchen *winkewinke*

heute hab ich eine Karte für Euch mitgebracht.
Diese ist nach dem Blitzstempel-Sketch aus dem Hühnerforum.
Der Sketch kam mir gerade recht, weil ich noch eine Karte für einen Freund zum Geburtstag machen musste.
Die hab ich heute auch schon gleich auf die Reise über den großen Teich geschickt.
Das Motiv ist von WOJ und der Spruch von SU.
Bei Männerkarten tu ich mich immer schwer.
 
 Der Innenteil
Die Coloration
(Beim genauen hinsehen, sieht man, dass die Bommeln mit Stickles beglitzert wurden.)

Ich fahre morgen nach Dresden, was habt Ihr vor?

Liebe Grüße
Sweety

Donnerstag, 8. Mai 2014

Zwillings-Tüten

Hallöchen,

dieses Mal heißt es bei NSS - Mehr wie 2 Stempel.
Ich habe hierzu zwei Papiertüten gepimpt zu "Wellness aus der Tüte"-Tüten ;)
Die zwei Tüten werden demnächst an zwei Schnugis verschickt.
Ich verrat Euch aber nicht, an wen, deshalb sind die Namen auch abgeklebt.

Auf die Tüten hab ich die "Bubbles" von Magnolia gestempelt.
Der Prinzessinnen-Stempel ist auch von Magnolia.
Auf dem blauen Papier und auf der Rückseite ist ein Stempel von SU aus dem Gorgeous Grunge Set.
Also hab ich drei Stempel verwendet :)

Hier die beiden Tüten zusammen und jetzt seht Ihr auch, warum ich den Post "Zwillings-Tüten" genannt habe.

Die Colorationen sind beide gleich.
Um das Motiv hab ich mit einem Glitzerstift noch einen Schimmer gemalt, welchen man leider nicht auf dem Foto sieht :(
Auf der Rückseite ist die Wellness-Anleitung.
Und hier seht Ihr das gesamte Set:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Ich hab morgen einen Tag frei.

Sweety