Sonntag, 28. September 2014

Mekka-Tauschis und Mekka-Beute

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meinem Urlaub.
Der schön, aber - wie sicher bei jedem - zu kurz.

Am Mekka-Sonntag durfte ich auch ein bissi tauschen und beuten.
Ich zeig Euch einfach zuerst meine Schenklis, die ich gewerkelt hab zum tauschen.
Die Anleitung hab ich bei Youtube gefunden.
 
Und hier kommen die getauschten Schätze:
Von links nach rechts oben: Zotty, Krokodilli, Hellemama, Lücki
Von links nach rechts unten: Yente, Kruemelmaus, Ina
Ich freu mich über jedes einzelne und hab nun ein paar Inspirationen mehr ;)

Meine Beute, auf die ich ganz stolz bin:
spezielles Wachspapier, Distress-Wischer (mir ist der Name entfallen), Brads und Stempelkissen
Stanzen, Cameos (fürs abformen, hoffe es klappt), Stempelkissen und einen Papierblock
 
Stempel über Stempel :)
Stickles und Embossingpulver

Beim Mekka hat mich Kruemelmaus mit einem kleinem Geburtstagsgeschenk überrascht, worüber ich mich sehr gefreut habe:
So, dass wars auch schon wieder von mir.
Ich muss endlich mal wieder losbasteln.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Ich darf morgen wieder auf Arbeit :(
Aber nicht mehr lange, dann hab ich Babyurlaub. *freu*

Donnerstag, 11. September 2014

Aus alt mach neu ....

.... oder Recycling.

Hallöchen Ihr Lieben,

für die nächsten zwei Wochen lautet die Challenge "Aus alt mach neu" bei NSS.
Also ran an die Recycling-Sachen und Neues drauß gemacht.

Ich habe einen Becher hergenommen, wo kleine Kokoskugeln drin waren.

Es war ein bissi schwierig, den Becher einzuhüllen, weil er nicht die Form hat, welche die Coffee-to-Go-Becher haben.
Aber irgendwie hab ich es doch hinbekommen.
Ich hab ihn ein wenig weihnachtlich gestaltet.
Die Schneesterne sind von SU.
Der Tag und der Spruch sind von WOJ.
 
Schaut auf jeden Fall bei NSS vorbei, wie immer könnt Ihr wieder was gewinnen.

Liebe Grüße
Sweety

Dienstag, 9. September 2014

Cinni hat mich geflasht!

Hallöchen Ihr Lieben,

meine liebe Cinni hat gestern an mich gedacht und mir ein mega großes Päckchen geschickt.
Aber ganz von vorn.
Sie hat mir letzte Woche eine Sendungsverfolgungsnummer geschickt *hibbeln*
Als das Paket ankam, musste ich erstmal einer Anweisung folgen:
 Und das hab ich auch gemacht:
 Und was kam da zum Vorschein:
 Ganz toll eingepackte Pakete und eine wunderschöne Karte, die wieder cinnitastisch ist.
 Die Karte muss ich Euch von allen Seiten zeigen, da entdeckt man immer was Neues drauf:
 
Gestern durfte ich dann auspacken und was soll ich sagen, mir hat es glatt die Sprache verschlagen!
Cinni hat nicht nur an mich gedacht, sondern auch an unseren kleinen Krümel, der sich für nächsten Februar angekündigt hat.
Die Giraffe ist sowas von obersüß!
Ich bewunder alle, die solche tollen Sachen häkeln können!
Die Mütze ist sowas von eulig.
Die bekommt Krümel auch gleich aufgesetzt ;)
Einen selbst gestalteten Strampler gab es auch noch!
Der ist so süß!
Ich glaub, den nehm ich mit ins Krankenhaus und den darf Krümel gleich anziehen!

Ich hoffe, dass das Motiv die Wäsche überlebt.
 Ein Blick auf das Motiv:
Für mich gab es auch etwas:
Ein wundervolles Set.
Cinni du haust mich immer wieder um!
In der linken Box sind ganz tolle Sicherheitskopien.
 Der Boxinhalt:
Die Schoki hat grad noch so das Foto überlebt ;)

Liebe Cinni, ich/wir können Dir gar nicht genug danken.
Du hast dir so viel Mühe gegeben und ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich mich gefreut hab.
Jetzt kommt mir mein Geschenk so winzig vor.

Ach komm her und lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln!

Liebe Grüße
Sweety