Freitag, 31. Oktober 2014

Heute wird es gruselig

Happy Halloween wünsche ich Euch.

Na heute schon kräftig gegruselt?
Ich habe heut den freien Tag genossen!

Ich hab Euch heute für ein Wichteln im Schnugis eine Karte mitgebracht.
Die Inspiration habe ich von hier.
Von außen schaut sie sehr einfach und wirklich nicht spektakulär aus.
Aber Innen kann man sich richtig austoben.
Einmal einen Überblick:
 
Die Gespenster sind mit der Eulenstanze von SU gemacht.
Und jetzt die Colorationen:
Die Motive sind aus dem Herbst-Kit 2014 von WOJ und mit Copics coloriert.
Ich denke, sie sind ganz gut gelungen.
 
Ich hoffe, der kleine Henry hat keine Angst heute ;)

Ich wünsche Euch eine nicht zu gruselige Nacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sweety


Montag, 27. Oktober 2014

Einmal Glitzer und Rot

Hi Ihr da draußen,

wie war Euer Wochenende?

Heute hab ich eine Karte für Euch, die hoffentlich angekommen ist.
Im Hühnerforum hat sich Kirschblüte unter der Kategorie "Ich schenk Dir eine Karte" eine Karte gewünscht mit dem süßen Motiv von ScrapBerry´s gewünscht.
Ich hoffe, ihr gefällt die Karte.
Als Inspiration habe ich ein Karte genommen, die ich mal von der lieben Cinni bekommen habe.
Die Blümchen sind mit einer Stanze von Nellie Snellen gemacht, welche mir beim Mekka ins Körbchen gehüpft ist.
Die "For You"-Stanze ist von WOJ.
Beglitzert hab ich das Kleid mit Stickles.
Ich hoffe, es ist nicht zu übertrieben geworden.

Ich wünschen Euch eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Sweety

Sonntag, 26. Oktober 2014

Das Loomen ausprobiert

Hallöchen,

heute hab ich mal ein paar Armbänder von Euch.
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass das Loomen gerade sehr IN ist, also musste ich es auch mal ausprobieren.
Aber nicht für mich, sondern für mein süßes Patenkind.
Ich habe aber festgestellt, dass es defintiv nicht zu meinen Lieblingshobbys wird.
Die quietschbunten hab ich für mein Patenkind gemacht und sie hat sich, laut Aussage der Mama, sehr darüber gefreut und gleich Probe getragen.
Das Silberne ist für mich, wobei ich mich noch nicht einscheiden kann, ob ich es mag oder nicht.
 
 
Ich hoffe, man erkennt, dass die bunten kleiner sind ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sweety

Freitag, 24. Oktober 2014

Mh, lecker

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hab ich wieder was leckeres aus meiner Küche für Euch.
Ich hab mich mal an Oreo-Pralinen nach dem Rezept probiert.
Mh, lecker sag ich Euch!
Und das Beste daran ist, Schatzi mag sie nicht so, also ganz viele für mich *breitgrins*
Ich bin nämlich auch grad am austesten für Weihnachten.
Wir wollen wieder Pralinen an unsere Lieben verschenken.

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
Sweety

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Baby-Dankeskarte

Hallöchen Ihr da,

heute zeig ich Euch für die aktuelle Challenge bei NSS "Baby" einen Entwurf für unsere Danksagungskarten.
Wir haben schon mal vorüberlegt, wie sie aussehen könnten, damit ich schon mal in Vorfeld bissl was werkeln kann.
Was sagt Ihr?

Das Motiv ist von Forever Friends.
Wir haben es grün gehalten, weil grün eine neutrale Farbe ist und wir nicht verraten wollen, was es wird.
Hoffe, wir können uns daran halten und verplappern uns nicht.
 
Die Karte ist nicht schief, nur etwas schief fotografiert. ;)
Coloriert habe ich mit Distress-Stempelkissen.
Schaut doch bei uns vorbei und vielleicht habt Ihr Glück und der Preis gehört jemanden von Euch.

Liebe Grüße
Sweety

Dienstag, 14. Oktober 2014

Mekka-Trost-Post

Hallöchen,

im Hühnerforum gab es die Aktion "Trostpost für Nicht-Mekka-Hühner".
Ich hab da auch mitgemacht und für Lahara eine Trostkarte gemacht.
Sie hat sich sehr gefreut.
Innen drin hab ich noch ein paar Strasssteine fest gemacht.
Man sollte für die Karte seine neuen Errungenschaften verwenden.
Bei mir wars  der Stempel (ScrapBerrys), der Tag (Nellie Snellen), der Schmetti (WOJ), der Schriftzug (Memorybox) und die Schnalle (Memorybox).
Coloriert hab ich mit Copics, leider hab ich noch nicht so viele Copics, so dass das Blau vom Kleid nicht ganz zum Hintergrund passt.
Die Farbkombination hab ich im Urlaub in einem Schloss gesehen und da wusste ich, die muss ich nehmen.
Hat mir so gut gefallen.
Den Tag hab ich oben versteckt.
Auf dem Bild oben sieht man es gar nicht.
Den Schriftzug hab ich dreimal gestanzt und übereinander geklebt.
An der Colorarion muss ich noch arbeiten.
Die Falten wollen nicht so wie ich ;)

So das wars auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße Sweety

Montag, 13. Oktober 2014

Kürbissuppe

Guten Morgen,

heute zeig ich Euch mal was aus meiner/unserer Küche.
Ich wollte schon lange mal Kürbissuppe machen und das Rezept war schnell gefunden.
Die Suppe ging relativ fix und war sehr lecker, aber ich glaub ich hab zu viel gegessen ;)
Ich wünsch Euch eine schöne Woche und morgen gibt es noch einen Post.
Liebe Grüße
Sweety

Sonntag, 12. Oktober 2014

Schnugitreffen

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende haben sich ein paar Schnugis in Dresden getroffen.
Zuerst haben wir das Kreative Hobby unsicher gemacht.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Kleber kaufen.
Ja, eigentlich!
Den Kleber gab es nicht, aber mir ist bissl andere Beute ins Körbchen gehüft ;)
Danach sind wir zu Starbucks und dort wurde was leckeres getrunken und gegessen.
Ich hatte einen Karamellbrownie *mhhhhhh*
Und es wurden Geschenke ausgetauscht:
Von Cinni gab es ein tolles gepimptes Tütchen mit einem süßen Teddy aus Fimo, ein Notizbüchlein und Schokobons.
Und dann hab ich von Cinni noch ihr Armband bekommen.
Dabei wollte ich doch nur mal schauen.
Es ist ihr Lieblingsarmband gewesen, aber ich trag es jeden Tag!
Von Lausi gab es eine gepimpte Kerze und von Kleo gab es einen Kaffeekapselanhänger.
Vielen Dank Ihr Drei für den tollen Tag.
Zum Tagesabschluss sind wir noch zum Chinesen (mit teilweisem Anhang) essen gegangen.
Das war auch lecker.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sweety

Donnerstag, 9. Oktober 2014

NSS und Blogcandy bei Cinni

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge bei NSS zum Thema: Gute Besserung.
Leider hab ich diesmal es nicht geschafft, eine Inspiration zu werkeln, weil ich selber zu Hause einen kranken Mann habe, der auch bissi Aufmerksamkeit braucht ;)
Diesmal hat es ihn ziemlich erwischt.
Denk dran, mitzumachen.
Ihr könnt wieder was tolles gewinnen.

Weiterhin möchte ich Euch auf ein tolles Candy bei der lieben Cinni aufmerksam machen.
Cinni macht neben Karten auch total süße Sachen aus Fimo.
Wenn Ihr die Bedingungen erfüllt, könnt Ihr diese süße Eule gewinnen:


Liebe Grüße
Sweety