Samstag, 17. Januar 2015

Hier wird es ein bisschen ruhiger

Hallo Ihr Lieben,

es wird die nächste Zeit ein bisschen ruhiger hier auf meinem Blog.
Den Grund kann ich Euch sagen.
Am 09.01.2015 ist unser Sohn Paul Arthur mit 2.440 g und 46 cm auf die Welt gekommen.
Daher wird das Kreativsein ein bisschen warten müssen.
Ich hab zwar noch zwei Aufträge von Schwiegermama, aber da muss ich mal schauen, wie ich es mit bloggen hinbekomme.

Liebe Grüße
Sweety

Kommentare:

  1. oh schön.. na dann herzlichen glückwunsch zur geburt.. ich habe noch ein paar monate vor mir..genieß die kennlernzeit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sweety! Jetzt ist Euer Kleiner schon einige Wochen alt. Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.