Donnerstag, 15. Januar 2015

Verpackung

Hallöchen Ihr Lieben,

ab heute heißt es für die nächsten 14 Tage bei NSS: Verpackung
Das dürfte doch nicht so schwer sein ;)
Ich hab ein kleines Täschchen für das Geschenk für mein Patenkind gewerkelt.
Vor langer Zeit hatte ich mir mal ein paar Sets gekauft, wo diverse Schablonen drin sind für Verpackungen.
Und da die kleine süße Maus bestimmt auch mal ein Täschchen zum spielen braucht, kann sie die Verpackung gleich benutzen.
Der Anhänger ist ein 3D-Bild, was ich glaub mal bei Aldi gekauft habe.
Der Hintergrund auf dem weißen Teil ist mit SU "Gorgess grunge" und der pinke Teil mit Schnörkeln von Viva Decor bestempelt.

 

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Ihr könnt wieder was tolles gewinnen.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.