Donnerstag, 29. Januar 2015

XXXL-Tag

Hallöchen,

ab heute läuft die neue Challenge bei NSS mit dem Thema: Tag
Ich hab kein normales Tag gemacht und eine XXXL-Version gemacht.
Für mein Bastelreich wollte ich ein neues Türschild haben und daher habe ich eine Tagform gewählt.
Hierzu habe ich ein entsprechendes Stück Graupappe ausgeschnitten und Wellkarton (von einer Verpackung) in der gleichen Größe, diese dann zusammengeklebt.
Den Wellkarton habe ich dann bissl aufgerissen, so dass man die Rillen sieht.
Den Rand habe ich mit Distress-Ink gewischt.
Dann habe ich in der gleichen Farbe noch Stempel aufgebracht von SU (sieht man nicht so doll) und von Studio G (von meiner Kanadabeute).
Ein paar Seiten aus einem alten Buch rausgerissen und ebenfalls gewischt.
Die große Blume war mal ein Gardinenhalter ;)
Das Magnoliamotiv habe ich in einem einheitlichen Ton mit Copics coloriert (es war das einzige Motiv, was nach Kreativsein aussieht).
Die Schlüssel, die Schmettis und unter den Federn sind Stanzen von WOJ.
Die Perlensprays und die Perlenblumen sind selbstgemacht.
Leider hab ich nicht so ein großes Alphabet, daher sind die Buchstaben etwas klein geraten, aber ich denke mit dem Schatten konnte ich sie bissl größer machen.
 
 
Und hier noch mal eine seitliche Ansicht:
So, jetz wünsche ich Euch viel Spaß beim Werkeln und immer dran denken, ihr könnt was tolles gewinnen.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. liebe Sweety,

    Ein tolles Tag für Dein Bastelreich :)
    Ich wünsch Dir und Deinem kleinen Paul Arthur alles Liebe,

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.