Sonntag, 15. Februar 2015

Einladungen zum 30. Geburtstag und eine Auftragsarbeit

Hallöchen,

ich meld mich mal kurz.

Für den besten aller Ehemänner hab ich zum 30. Geburtstag die Einladungen gemacht.
Zum Glück ist es eine Massenproduktion ;)
Für mich hätte es noch ein bisschen mehr Bling sein können, aber das wollte ich meinem Schatz nicht antun ;)
So ähnlich hab ich die Form schon mal im Netz gesehen.

Die "Spritzer" hab ich mit einem Stempel von SU gemacht.
Der Einladungs-Stempel ist m. M. nach von Nanunana.
 
 
 

Und für Schwiegermama eine Auftragsarbeit.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr eine Karte für einen Geburtstag machen kann.
Als sie da war, haben wir mal meine Inspirationen durchgesehen und uns für einen Sketch entschieden, den ich von der lieben Heike mal als Karte bekommen hab.
Der Stempel ist von Scrap Berry´s und der Schmetti ist von WOJ.
Der Text ein ein mir unbekannter Hersteller.
Coloriert hab ich mit Copics, ist aber wie immer noch ausbaufähig.
 
Und zum Schluss noch Shoppingbeute von Noor.
Ich liebe diese Stanzen, nur muss ich sie immer paar mal durch die BigShot jagen und in alle Richtungen drehen.
Habt ihr auch das Problem, dass die Stanze auf euer Papier abfärbt und ihr zig mal durch die Maschine müsst?
Hab gestern mal auf weiß gestanzt und da ist ein schmaler blauer Rand zu sehen.
Wie löst Ihr die Probleme?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.