Donnerstag, 12. März 2015

Pink und Türkis

.... so heißt die Challenge bei NSS die nächsten zwei Wochen.

Aber erstmal:

Hallöchen *winkewinke*

Die Karte war eine Auftragsarbeit von meiner Schwiegermama zu einem Geburtstag.
Das Papier ist von Scrap Berry´s, genauso wie der Stempel und Spruch.
Das rosa Papier hab ich in der Kaffeespritztechnik gestaltet.
Nur werde ich das nächste Mal kein zusätzliches Pulver in die Tropfen streuen (hat ziemlich geklebt).

Colortiert habe ich mit Copics und die Herzballons sind in der Paperpiercing-Technik gemacht.
Die Rahmenstanze ist von JoyCrafts sowie die Rollblümchen.
Das sind die ersten ihrer Art. 
Ich hab mich bei vorherigen Versuchen ohne Stanze ein bisschen angestellt wie das erste Auto und die wurden nix, aber die hier sind klasse geworden für den ersten Versuch.
Den Rahmen hab ich in 3D aufgeklebt.
Hierzu hab ich ein Stück Moosgummi mit doppelseitigem Klebeband beklebt und fertig ist das 3D-Klebeband.
Den Trick hab ich aus dem Hühnerforum von Stempeltruhe.
Den werd ich mir auf jeden Fall merken, ist ein klasse Tipp.
Hier sieht man den Effekt:
Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Denk dran, ihr könnt wieder was tolles gewinnen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim kreativ sein
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.