Donnerstag, 14. Mai 2015

Der 1. Vatertag

Hallöchen,

heute ist ja Vatertag und dieses Jahr hat mein Mann seinen allerersten Vatertag.
Männertag ist zwar am gleichen Tag, aber Vatertag ist was besonderes.
Also bekommt er vom Sohnemann eine selbstgebastelte Karte (Mama hat natürlich geholfen ;)

Die Woche kam ja meine Bestellung von WOJ und da habe ich gleich das Stanzenalphabet genutzt und diese Karte gewerkelt.
Der Hintergrund ist mit doppelseitigem Klebeband und unterschiedlichem blauem Glitzer entstanden.
War der erste Versuch und ich finde, er ist gut gelungen.

 Hier sieht man ein bisschen den 3D-Effekt:
Natürlich hat mich der kleine Mann zu meinem ersten Muttertag auch nicht vergessen und mir diese wunderschöne Blume überreicht mit Papa´s Hilfe.
So und nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag bzw. Vatertag.

Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.