Montag, 11. Mai 2015

Heimaturlaub

Winke Winke an da Draußen.

Letzte Woche war ich auf Heimaturlaub und dort war ich nicht untätig ;)

Bei meiner Mama hab ich mich an Apfelstrudel ala Mama probiert und ich finde, er ist super gelungen und war richtig lecker.
Da könnte ich immer alles allein verputzen :)
 
 
Ein wenig shoppen war ich auch bei Tedi, im Kreativen Hobby, bei Xenos und im Idee Kreativ:
 
Diese Tropfenketten vom Bild oben habe ich schon länger gesucht und bei Tedi in der Hochzeitsabteilung gefunden.
Leider hat unser Tedi hier zu gemacht :( und so musste ich in der Heimat zuschlagen.
Das war meine Beute als ich mit Cinni unterwegs war.
Ich hoffe, das Canson ist so gut, wie ich von einigen gelesen habe.
Und das ist meine Ausbeute vom Ausverkauf von WOJ.

Zum Treffen mit Cinni sollten eigentlich noch ein paar mehr kommen, aber dank dem blöden Bahnstreik konnte nur Cinni kommen.
Aber ich hab mich auch ganz doll auf ein Treffen mit Cinni gefreut, da ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe.
Als Mitbringsel hab ich eine Origamibox gewerkelt und dazu noch einen kleinen Anhänger.
Cinni hatte also freie Auswahl. ;)
Die Boxen war gefüllt mit etwas Schoki.
 
 
 
 
Auch Cinni hatte eine Kleinigkeit für mich.
Eine süße Tasche mit süßer Füllung und Metallteilchen.
Das Buttermilch-Zitrone hat nicht lange gehalten, das war so lecker!
Danke Cinni für den tollen Tag.
Ich freu mich schon, wenn ich dich mal wieder besuchen kann und dann gibt es leckere Zimtschnecken ;)
Lass dich noch einmal richtig doll drücken.

Ich wünsche Euch noch noch einen schönen Tag und am Donnerstag einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Sweety

1 Kommentar:

  1. Oh, Heimaturlaub klingt gut und Deine Shoppingausbeute kann sich wirklich sehen lassen :-)
    Freut mich, dass Du ein paar schöne tage hattest.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.