Donnerstag, 7. Mai 2015

Schmetterlinge zum Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei NSS zum Thema "Schmetterlinge".

Ich habe mir hierzu eine besondere Kartenform herausgesucht.
Die Anleitung findet Ihr hier: Link 
  Diesmal hab ich die Farbe lila gewählt, die eigentlich überhaupt nicht so meins ist.
Aber ich muss sagen, mir gefällt die Karte doch sehr gut.
Und das ist auch gut so, denn sie ist für meinen Mama zum Geburtstag ;)
Es war ein bisschen schwierig sie zu fotografieren.
So schaut sie aus im "hingestellten" Zustand.
Da musste mein Finger als Stütze herhalten *lach*
Und hier kommt auch schon der Schmetterling Nr. 1:
Der Stempel ist von Wee und ich habe diesmal mit Distress-Stempelkissen coloriert.
Hierbei hab ich mal ein bisschen rumprobiert mit dem colorieren.
Ich find immer, dass das zum hellen colorieren total schön aussieht, aber es klappt nicht immer.
Aber ich hab mir große Mühe gegeben und ich finde, es ist ganz gut geworden.
Was sagt Ihr?
Zu dem Motiv gehören auch ein paar Punkte, die drumherum verteilt sind.
Diese habe ich mit Miniglitzersteinen hervorgehoben.
Und hier noch ein paar Details:
Schmetterling Nr. 2 ist ein Charm.
Die Stanze ist von WOJ.
Und einen Blick in den Innenteil.
Der Text ist von SU und die Stanze von Nellie Snellen.
Auf großartige Deko habe ich hier verzichtet.
Um ganz ehrlich zu sein, mir ist nix eingefallen *zwinker*
 
Ich merke, ich muss mir mal einen besseren Platz zum fotografieren raussuchen ;)

So und nun ab an die Basteltische und lasst es flattern.
Natürlich könnt ihr auch wieder was tolles gewinnen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes, hoffenlich warmes, Wochenende.
Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.