Sonntag, 24. Mai 2015

Wraps, Pestobrot und Spaghetti Bolognese

Hallöchen,

heut hab ich mal wieder was aus meiner Küche für Euch.
Ich hab ein bisschen gesammelt ;)

Also im letzten Post hab ich euch ja erzählt, dass ich Wraps mache.
Gefüllt sind sie mit Hackfleisch, Paprika, Mais und Tomaten.
Überbacken hab ich sie mit Cheddarkäse.
Gestern haben wir mit Nachbars gegrillt und da ich das Pestobrot von Sally schon lange ausprobieren wollte, wusste ich gleich, was ich beisteuern kann ;)
Nur mit dem Pesto hab ich es ein bisschen übertrieben.
Aber ich wurde sehr gelobt dafür.
Und heute hab ich das erste Mal selbst Bolognese gemacht.
War gar nicht so schwer und oberlecker.
So, jetzt hör ich auf damit. ;)
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Sweety


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.