Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein Kleid im Sketch

Hallo Ihr lieben Bastler,

es ist wieder Zeit für NSS.
Dieses Mal gibt es einen Sketch zum Nacharbeiten.
Und zwar diesen hier:

Und da ich versuche, meine Bastelleien gleich für einen bestimmten Zweck zu werkeln, habe ich den Sketch genutzt für die Geburtstagskarte meiner Schwiegermama.


Sie möchte sich gerne ein neues Tanzkleid kaufen und da bekommt sie gleich die passende Karte dazu.
Das Kleid ist aus einer Vorlage meiner englischen Zeitschrift.
Der Spruch ist von WOJ aus einem Kit.
Hier noch einmal ein Blick aufs Kleid.
Ich hoffe, Ihr seht nicht zu viele Pünktchen ;)

Wie immer könnt Ihr was tolles gewinnen.
Also ran an den Basteltisch.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.