Donnerstag, 18. Juni 2015

Hauptsache weiß - eine Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute bring ich euch eine Hochzeitskarte mit für die aktuelle Challenge bei NSS.

Die hab ich für Freunde gemacht, wo wir im September zur Hochzeit eingeladen sind.
Dazu hab ich eine Schüttelkarte gemacht (die nicht ganz so doll schüttelt, wie gedacht) ;)
Die Idee mit den Herzen habe ich im Internet gesehen und die musste umgesetzt werden.
Leider hatte ich keine Herzstanze und der Kreis mit der Grundkarte (17 x 17 cm) passt nicht durch die BigShot, also musste ich es per Hand schneiden. :(
Die Herzen nochmal in groß:
Hier sieht man auch den gestempelten Spruch im inneren Karte und auch die Füllung der Schüttelkarte.
Hier sieht man die Schnörkel, die ich mit klarem Embossingpulver gestempelt hab.
Die Schnörkel und der Text sind von RicoDesign.
Und nun ist es Zeit für Euch an den Basteltisch zu wandern und was weißes zu basteln.
Es muss ja nicht nur eine Hochzeitskarte sein ;)
Ihr könnt auch wieder was tolles gewinnen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sweety

1 Kommentar:

  1. DAS ist ja eine süße Karte!!!!! ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.