Donnerstag, 2. Juli 2015

Ein vintage Regal

Hallöchen,

die nächsten zwei Wochen wollen wir bei NSS "Vintage" sehen.
Und da ich für meine Distresskissen endlich mal ein neues Regal machen wollte, hab ich das gleich genutzt *grins*
Die Anleitung hab ich bei Youtube gesehen und dachte mir, dass bekommst du auch hin.
Da es derzeit 48 alte Kissen plus die diesjährigen neuen gibt, musste ein ziemlich großes her.
Also hab ich 12 Fächer übereinander und 3 Fächer nebeneinander gemacht.
So passen noch ein paar rein.
Leider ist es nicht nicht ganz gerade geworden, so dass ich es ein bisschen einschalen musste.
Für die Verzierung hab ich ein ganzes altes Buch "geopfert".
Es hat sogar fast gereicht, nur auf der Rückseite musste ich ein bisschen stückeln, aber das zeig ich Euch nicht. ;)
Gestempelt hab ich natürlich auch (ist ja Pflicht bei NSS) ;)
 Die Buchstaben hab ich mal bei Tedi gekauft und die Holzmaßerung ist von SU.
Dieses tolle Teil hab ich von der lieben Cinni bekommen.
So und nun zeig ich Euch das Regal mit Fach im gefüllten Zustand:
 
Ich finds voll gut geworden und ich hoffe, es hält ganz lange.

Ran an die Basteltische und mitgemacht.
Es lohnt sich wieder für Euch.

Liebe Grüße Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.