Donnerstag, 13. August 2015

Paper Piecing

Hallo da draußen!

Schon wieder sind zwei Wochen um und die neue Challenge bei NSS startet.
Diesmal möchten wir Paper Piecing sehen.

Da ich für meine Cousine eine Karte zum Burzeltag brauchte, hab ich mir dieses Thema gleich mal vorgenommen.
Das Motiv und das Papier sind von WOJ.
Und das Motiv passt gleich zum Geburtstagsgeschenk.
Sie hat sich Gummistiefel gewünscht ;)
Die Blümchen hab ich bei Tedi gekauft.
Der hat bei uns wieder eröffnet und da musste ich glatt zuschlagen! *breitgrins*
Coloriert hab ich mit Distress Ink auf Canson Montval (mit dem Papier muss ich glaub noch warm werden).
Hier sieht man auch wo ich PaperPiecing verwendet hab.
Dazu gab es noch einen passenden Umschlag.
Leider hab ich mich zweimal vermessen und konnte keinen Umschlag in der Kartenfarbe machen.
Aber das war jetzt nicht so schlimm, da es rote Gummistiefel mit weißen Punkten werden sollen.
Und nun viel Spaß beim Stempelabdruck mal anders ;)
Es gibt wie immer was tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße Sweety

1 Kommentar:

  1. ooh your paper piecing on her Klamotten is so cuutee
    ich liebe diese Motive so so cuutee
    oopps sorry ich mische immer deutsch und englisch
    ich bin GDT this time at NSS challenge
    and visiting all DT member card
    yours is so cuutee
    see you soon maybe on my card post this time
    happy to be on the same challenge blog with you Sweety (ist das deine richtige Name)
    LG
    Monika Reeck aus Munich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.