Donnerstag, 24. September 2015

Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich für das Thema "Herbst" bei NSS ein kleines Kärtchen von 11 x 11 cm gewerkelt.
Die Idee hab ich mal im Internet gesehen.
Ist die Kartenbasis ne genial.
Die Stanzen hab ich von der lieben Cinni geschenkt bekommen.

Der Holzhintergrund ist von SU.
Das süße Eichhörnchen ist von Bettys Creations.
Und der Spruch von WOJ.
Coloriert hab ich seit langem mal wieder mit Copics.
Der Schatten und ich sind immer noch keine Freunde.

Ihr könnt natürlich auch wieder was tolles gewinnen.

Liebe Grüße 
Sweety

Kommentare:

  1. Hallo Sweety (was für ein süßer Name) ;o)
    Dein kleines Eichhörnchen ist toll coloriert und wunderschön von dir in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.