Donnerstag, 10. September 2015

Heut wird es tierisch

Hallöchen,

na, wie war eure Woche bis jetzt?
Seit Ihr bereit für die neue Challenge bei NSS?
Ja - dann möchten wir was tierisches von Euch sehen.

Ich habe mir hierzu die Geburt des Sohnes meiner Cousine zum Anlass genommen.
Der kleine Mann ist so süß sag ich Euch, aber sind das nicht alles Baby *breitgrins*
Und dann auch noch so federleicht, da ist unser Zwerg ein Riese.

Meiner Cousine hab ich versprochen, dass der kleine Mann auch ein Namensschild für seine Tür bekommt, genau wie seine große Schwester damals zur Geburt, nur in Blau und nicht in Rosa.

Zum Glück hat der kleine Mann einen relativ kurzen Namen, da konnte ich die gleiche Form verwenden wie für seine Schwester.
Natürlich hab ich hier auch die Schrift anders gehalten und auch die Motive.
Bei den Motiven haben ich auf WOJ zurückgegriffen und eine kleine "Wasserwelt" als Thema gewählt.
Coloriert habe ich mit DistressInk.
Ist gar nicht so einfach, große Flächen auf einmal zu colorieren, wie den Wal, da musst ich ganz schön fix sein, damit die Farbe nicht antrocknet.
 
 
 
 
Denkt dran, es gibt wieder einen tollen Gewinn.
Also wenn es sich da nicht lohnt, sich an den Basteltisch zu setzen ;)

Liebe Grüße und ein kreatives WE.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.