Samstag, 26. September 2015

Neues Design, perlige Glasabdeckungen und gewichtige Helferlein

Hallöchen Ihr Lieben,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, hat mein Blog seit kurzem ein neues Gewand.
Dabei hat mir die liebe Cinni sowie ihr Mann geholfen.
Das war so lieb von den Beiden! *drückeuch*
Irgendwie steh ich grad voll auf Sterne und bin voll stolz drauf ;)

So, nun zum kreativen Teil.
Bei RUMS (ich mag diese Seite) hab ich letztens bissl geklickt und bin bei Sunshinesew gelandet.
Und da hab ich gewusst, dass will ich auch machen und zwar als Weihnachtsgeschenk ;)
Die Orange fand ich auch klasse, aber leider hab ich keine orangenen Perlen gefunden.
Und gleich noch in Aktion.
Und ein bisschen weiter geschaut und schon bin ich bei "Das mach ich nachts" gelandet.
Idee gesehen und für praktisch empfunden.
Also hab ich es nachgewerkelt.
Allerdings war ich zu faul und hab die Wendeöffnung mit der Maschine zugenäht *rotwerd*
Aber das war nicht das einzige, was ich an meiner Maschine gewerkelt hab, aber das zeig ich Euch die Tage mal, weil mir fehlt noch ein "in Aktion" Foto.

Liebe Grüße 
Sweety


1 Kommentar:

  1. <3lichen Dank!!

    Sehr schön geworden und der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann gibt es bestimmt auch Orangen ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.