Freitag, 16. Oktober 2015

Ein neuer Freund für unseren Mini

Hallo,

heute hab ich euch, wie sollte es anders sein, was genähtes mitgebracht.

Ich hab letztens eigenlich nur nach einer Anleitung für einen kleinen Kuschelfreund für unseren Mini gesucht, aber dann bin ich auf diese Anleitung gestoßen: Klick
Und die musste ich unbedingt nachmachen.
Nur hab ich statt Polsterstoff eine Fleecedecke hergenommen, dadurch hat aber der Dino leider einen Hängehals.
Aber was solls, da wird eh dran rum gezogen und gezerrt ;)
Fürs Foto konnt ich ihn noch überreden, ihn nicht hängen zu lassen.
 
Der ist wirklich mega mäßig groß.
Unser Mini ist knapp 74 cm und der Dino ist noch größer.

Am Sonntag hab ich noch was für Euch.

Liebe Grüße und bis dahin.
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.