Donnerstag, 8. Oktober 2015

Eine Karte für einen Mann ...

... das Thema find ich ja immer schwierig.

Aber vorher: Hallo erstmal ;)

Das Thema bei NSS heißt für die nächsten zwei Wochen "Karte für einen Mann".
Wie oben schon geschrieben, tu ich mich mit dem Thema echt schwer, weil da sollte ja nicht unbedingt Bling und Glitzer drauf ;)
Die Karte hier ist für meinen Schwiegerpaps entstanden (ist zwar schon ein Weilchen her).
Eigentlich sollte die Karte genau anders herum im Aufbau sein, also die Wimpel von oben nach unten.
Da ich aber das Motiv zu nah am Rand des Papiers gestempelt hab und ich zu geizig war noch einen Abdruck auf dem teuren Papier zu machen, hab ich es kurzerhand so gemacht.
Die Coloration habe ich wieder mit Distress-Stempelkissen gemacht.
Ich find sie ganz gut gelungen - naja üben muss ich noch ;)
Der Stempel ist von WOJ und ich finde, er eignet sich super für eine Männerkarte ;)
So und nun ran an die Basteltische.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Diesmal bin ich dran und ich habe für euch diese Bastelsachen ausgesucht.

Liebe Grüße und viel Glück.
Sweety

1 Kommentar:

  1. dafür, dass dir das Thema schwer gefallen ist, sieht die Karte aber Hammerstark aus. Ich finde das Motiv zu süß. Liebe Grüße- Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.