Donnerstag, 5. November 2015

Keine Karte

gibt es heute bei mir zusehen, sondern eine tolle Zieh-Verpackung.

Aber vorher begrüß ich euch herzlich bei mir.

Die Anleitung zu der Verpackung hab ich hier gesehen und ganz schnell waren fünf Stück fertig für die Weihnachtstafel.
Ja, ich hab schon mal vorgearbeitet.
Deshalb ist am Platz des Goodies nur ein "Dummie" zu sehen ;)
Das richtige kommt dann noch.
Die Stempel sind von WOJ.
 
 

So Ihr Lieben, das wars auch schon wieder von mir.
Heut ein kurzer Post.
Ich geh jetzt weiter Weihnachtsgeschenke werkeln. ;) Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzllich.

Liebe Grüße und werkelt nix karteliges *zwinker*

Sweety

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig nette Idee. Kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden liebe Sweety!

    Heute habe ich endlich mal wieder Zeit um ausgiebig blogzubummeln.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.