Montag, 16. November 2015

Mein erster Creadienstag

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich das erste Mal am Creadienstag teil und zwar mit meinen diesjährigen Weihnachtskarten.
Eigentlich wollte ich keine machen, weil ich dachte, ich hab keine Zeit.
Aber dann hab ich ein Tutorial gesehen und mir gedacht, dass mach ich auch.
Und es ging sogar - für meine Verhältnisse - innerhalb von zwei Tagen waren sie fertig.

Ich hab nur nicht das Karomuster über die ganze Karte verteilt, sondern nur einen Streifen.
Der Stempel ist von SU und die Stanze von WOJ.
 
 
Und da die Streifen nicht für 20 Karten gereicht haben, sondern nur für 18, musste noch eine Lösung für die letzten beiden her.
Ich finde, die Karten machen trotz ihrer Schlichtheit was her.
Was sagt Ihr?

Liebe Grüße und bleibt kreativ.

Sweety

Kommentare:

  1. Die Karten sind dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten! Und sehen in echt noch viiiieeeel besser aus! Danke liebe Sweety :-) <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.