Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein paar Sachen für Mini

Hallo da draußen,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute bring ich euch wieder etwas für unseren kleinen Mann mit.

Im Nähkurs hab ich eine Pumphose genäht.
Mein erstes richtige Mal an der Overlook.
Vor der Overlook hatte ich ja schon ein bisschen Angst, aber es hat ganz gut geklappt.
Den Eichhörnchenstoff fand ich so süß! 
Noch ist ein bisschen Zeit, bis er da rein passt (Gr. 98/104)
 
Aus dem Rest vom Stoff hab ich noch einen kleinen Loop-Schal genäht.
 
Und nach dieser Anleitung hab ich noch ein Halstuch genäht.
 
Das wars auch schon wieder von mir.
Ich verlink noch schnell zu Creadienstag.
Liebe Grüße 
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.