Sonntag, 13. Dezember 2015

Ein paar Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben, 

heute bringe ich euch ein paar genähte Weihnachtsgeschenke mit.
Aber das sind längst noch nicht alle ;)
Ein paar müssen noch genäht werden und einige müssen noch zur Post gebracht werden.

Anfangen möchte ich mit einer Schneemannparade.
Die Vorlage habe ich aus einer Zeitschrift.
Und hier noch mal zwei Exemplare, die sich für ein Einzelshooting zur Verfügung gestellt haben:
 
Jetz geht es unter die Wasseroberfläche:
Ich habe drei Flipper nach dieser Anleitung genäht.
Die zwei zwei hellen sind für mein Patenkind und ihr Brüderchen.
Der dunkle ist für unseren kleinen Mann.
Die Münder hab ich mit einem engen Zickzack genäht, aber der hätte noch dichter sein können.
Da muss ich noch ein bissl testen.
Und da mein Patenkind grad total auf Dinos steht, bekommt sie noch ein großes Dinokuschelkissen.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
Sweety


Kommentare:

  1. Mann Sweety, bist du fleißig!!!
    Die Weihnachtsmänner sind DER Hit!!! So etwas tolles habe ich noch nirgends gesehen. Große Klasse!!!
    Aber auch die Delfine und der Dino sind super.
    Woher nimmst du all die Zeit, so viele schöne Sachen herzustellen!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch erstaunlich, wie Du das alles hin bekommst! Hut ab! Und dass Du jetzt ne richtige "Schneidersfrau" *lach* wirst, ist toll!
    Die Schneemänner sind soooo putzig! Echt klasse! So toll kann eine Kleinigkeit sein. Herrlich!
    GLG und komm gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.