Freitag, 25. Dezember 2015

Eine Tasche

Hi da draußen,

heute zeig ich Euch mein Weihnachtsgeschenk für die liebe Cinni.

Ich hatte hier Stoff liegen und Cinni ein Bild davon geschickt und sie sagt, dass er ihr gefällt.
Also ran ans Werk.
Die Anleitung hatte ich schon ganz lange im Kopf. Klickt mal rüber zu Gofeminin.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den Schnitt so zugeschnitten habe, wie in der schriftlichen Anleitung, aber im Video waren die Stoffe meiner Meinung nach gleich groß.
Und durch die unterschiedlichen Größen hab ich mich ganz schön schwer getan, aber am Ende hab ich doch eine ansehnliche Tasche hinbekommen *rotwerd*

Aber genug mit den Wörtern, hier die Bilder.
Von vorn:
Von hinten:
Von innen:
Schlüsselschlaufe (rechts):
Knopfbild (leider etwas zu hoch gerutscht an der Tasche):
Das kann sich Cinni auch wieder abmachen, sollte sie es nicht mögen.
Und für die Schlüsselringschlaufe gab es noch ein kleines Täschchen von Fred Fadenfroh.
Hier hab ich Innen- und Außenstoff getauscht.
 
Und in Aktion:
Die Tasche ist natürlich nicht allein gereist.
Sie ist noch gefüllt gewesen mit Süßen, einer Tasse und Bastelzeugs.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.