Donnerstag, 31. Dezember 2015

Es funkelt und glitzert

Hallöchen Ihr Lieben,

der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und bei NSS wollen wir es heute für die nächsten zwei Wochen funkeln und glitzern sehen.

Von mir gibt es passend dazu einen glitzernden Umschlag.
Für meine Schwiegereltern haben wir Karten für die Komödie in Dresden besorgt und diese mussten ja auch hübsch verpackt werden.

Die Stempel (Weihnachtsstern, Text und Hintergrund) sind von SU.
Der Umschlag ist eigentlich weiß, aber ich hab das Kraftpapier noch zum aufpeppen genommen.
Coloriert hab ich seit langem mal wieder mit Copics.
 
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (hoffentlich nicht zu doll).
Ganz liebe Grüße und bis im nächsten Jahr ;)
Sweety

1 Kommentar:

  1. Hallo Sweety,
    dein Fingernagel glitzert ja mit der Karte um die Wette!!!! Klasse!!!
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang ins Neue Jahr, bleibt alle gesund, dann geht es auch dir gut, und so kreativ wie bisher.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.