Mittwoch, 23. Dezember 2015

Noch mehr Weihnachtsgeschenke

Hallöchen,

heute bring ich euch die letzten genähten Weihnachtsgeschenke mit.
Für die Großeltern meines Mannes hab ich wabenförmige Brötchenkörbe aus Wachstuch genäht.
Ganz schön knifflig zu nähen.
Hier habe ich Wachstuch mit einem Kaffeemuster benutzt.
 
Für meine Cousine und meine Schwägerin gab es auch "Brötchenkörbe", aber die sind irgendwie riesig geworden, daher geh ich davon aus, dass sie sie anderweitig verwenden werden.
Hier habe ich auch Wachstuch genommen, aber mit London-Motiv, da sie beide London sehr mögen.
 
Die Anleitung hab ich aus einer Zeitschrift.

Zum Schluss zeig ich Euch mal noch meine diesjährigen Weihnachtsnägel:
So, und nun wünsche ich Euch morgen einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend.

Liebe Grüße
Sweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Fragen werde ich versuchen zu beantworten.