Donnerstag, 23. April 2015

Einen Digistamp ...

... braucht man für die nächste Challenge bei NSS.

Aber vorher erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich weiß, hier ist es ziemlich ruhig in letzter Zeit, aber unser Zwergi braucht viel Aufmerksamkeit.
Daher bin ich froh, wenn ich doch ab und zu mal an den Basteltisch komme ;)

Wie oben schon geschrieben, lautet die nächste Challenge bei NSS "Digistamp".
Ich habe mich für einen Digistamp von WEE entschieden.
Diesen Ausdruck habe ich mal geschenkt bekommen.

Hier die Karte im gesamten:
Die Schmettistanze ist von Joycrafts (Noor), die Kreise sind mit einer SU-Stanze und der Text ist ebenfalls von SU.
Coloriert habe ich mit Copics, aber ich merke, ich muss echt noch viel üben.
Der Schatten fällt mir nach wie vor schwer.

Hier ein Blick auf die Coloration:
Kleines Detail:
Den Rahmen habe ich mit Hilfe einer Mold gemacht, die ich zu Weihnachten von der lieben Cinni bekommen habe.

Diese Karte ist hoffentlich schon bei der lieben Cinni gelandet als kleine Aufmunterungspost.
Ich hoffe, sie gefällt ihr und ich konnte ihr für einen kurzen Augenblick ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und nun ran an die Basteltische und PC´s und losgebastelt.
Ihr könnt einen super süßen Stempel gewinnen (den würde ich am liebsten selbst gewinnen wollen).

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche.
Sweety